Home>Internationaler Fußball>

PSG-Star mit Bänderverletzung - und fraglich für Bayern-Spiel

Internationaler Fußball>

PSG-Star mit Bänderverletzung - und fraglich für Bayern-Spiel

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

PSG verkündet Neymar-Diagnose

Der brasilianische Superstar Neymar von Paris St. Germain hat sich den Knöchel verstaucht und zudem eine Bänderverletzung erlitten.
Herber Rückschlag für PSG! Der französische Top-Klub bangt um Superstar Neymar. Der Brasilianer musste im Ligue-1-Spiel gegen OSC Lille nach 51 Minuten die Partie bereits verlassen.
. SID
. SID
von SID

Der brasilianische Superstar Neymar vom französischen Meister Paris St. Germain hat sich den Knöchel verstaucht und zudem eine Bänderverletzung erlitten. (Alle Infos zur Champions League)

{ "placeholderType": "MREC" }

Das gab der Spitzenreiter der Ligue 1 zwei Wochen vor dem Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League beim deutschen Rekordmeister Bayern München am 8. März bekannt. Wie lange Neymar ausfällt, ist unklar. Anfang nächster Woche erfolgt eine weitere Untersuchung. (Transfernews: Neymar legt sich wohl fest)

Neymar hatte sich die Verletzung im Spiel gegen OSC Lille (4:3) am vergangenen Sonntag zugezogen. Wegen einer Verletzung am selben Knöchel war Neymar auch bei der WM-Endrunde in Katar zwei Spiele bei den Brasilianern ausgefallen.

Das Hinspiel gegen den FC Bayern hatte Paris 0:1 verloren.