Home>Transfermarkt>

Transfer News: Neymar legt sich wohl fest

Transfermarkt>

Transfer News: Neymar legt sich wohl fest

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neymar legt sich wohl fest

Die Beziehung zwischen PSG und Neymar ist nicht zuletzt wegen der zahlreichen Skandale des Brasilianers eine schwierige. Der Stürmer-Star trifft nun offenbar eine Entscheidung für die Zukunft.
Herber Rückschlag für PSG! Der französische Top-Klub bangt um Superstar Neymar. Der Brasilianer musste im Ligue-1-Spiel gegen OSC Lille nach 51 Minuten die Partie bereits verlassen.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Neymar ist in Paris schon längst nicht mehr unumstritten. Zuletzt sorgte er mit einer Party mal wieder für negative Schlagzeilen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Beim 4:3-Sieg gegen ließ er wenige Tage später dann wieder seine sportliche Qualität aufblitzen, ehe er verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste.

Deswegen bleibt die Frage, ob er auch zukünftig im PSG-Trikot spielen wird. Wenn es nach dem Spieler geht, soll es laut L‘Équipé nur eine Antwort geben: Ein Verbleib bis Vertragsende - das heißt laut französischen Medien bis 2027, laut transfermarkt.de bis 2025.

Er fühle sich demnach sehr wohl in dem Klub - und das würde sich auch nicht ändern, wenn sein Freund Lionel Messi den Verein verließe.

{ "placeholderType": "MREC" }

Hinzukommt, dass es wohl kaum Abnehmer für den Brasilianer, der vier Millionen Euro pro Monat verdienen soll. gibt. Einzig der FC Chelsea und Newcastle United könnten sich den Superstar wohl leisten.