Home>Internationaler Fußball>

Premier League: Fans verhöhnen Sancho - der antwortet auf seine Art

Internationaler Fußball>

Premier League: Fans verhöhnen Sancho - der antwortet auf seine Art

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Leeds-Fans verhöhnen Sancho

Der Ex-BVB-Star trifft erstmals seit Mitte September und zerstört die Hoffnung von Premier-League-Kellerkind Leeds auf einen Dreier. Zwei United-Profis werden mit Schmähgesängen skandiert.
Marcel Sabitzer kam bei den Bayern nie wirklich in Form und wechselt leihweise auf die Insel zu Manchester United.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Nach der umjubelten Rückkehr lässt Jadon Sancho das nächste Highlight folgen!

{ "placeholderType": "MREC" }

Mit seinem ersten Tor seit Mitte September hat der ehemalige Star von Borussia Dortmund den englischen Rekordmeister Manchester United vor einer überraschenden Niederlage bewahrt. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Premier League)

United-Coach Erik ten Hag sprach Sancho nach dem Spiel Mut zu: „Wir wissen, dass er ein herausragender Spieler ist.“ Er habe es genossen, den Ex-Dortmunder auf dem Platz zu sehen. „Es wird ihn stärken“, prophezeit der Niederländer.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ten Hag voll des Lobes

Die Mannschaft von ten Hag erkämpfte sich nach einem Zwei-Tore-Rückstand ein 2:2 (0:1) gegen das kriselnde Leeds United, das im ersten Spiel nach der Trennung von Jesse Marsch einen Sieg nur knapp verpasste. (NEWS: Leeds feuert Ex-Leipzig-Coach)

Lesen Sie auch

Unschöne Rufe gab es während der Partie von den Leeds-Anhängern: Die Heimfans skandierten zu Beginn der Partie einen Fan-Gesang, der auf die verschossenen Elfmeter von Marcus Rashford und Sancho selbst im EM-Finale 2020 anspielte.

„You let your country down“ („Ihr habt das Land im Stich gelassen“) hallte es von den Rängen. Die United-Stars antworteten auf ihre Art. (NEWS: Kauft Katar ManUnited?)

Sabitzer gibt Startelf-Debüt

Beim Startelf-Debüt von Neuzugang Marcel Sabitzer geriet United schon nach 56 Sekunden durch Wilfried Gnonto in Rückstand, ein Eigentor von Raphael Varane (48.) sorgte für das 0:2. Rashford (62.) brachte die Red Devils mit seinem elften Saisontor zurück in die Partie, bevor Sancho das Old Trafford zum Kochen brachte - und United einen Punkt rettete.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wegen mentaler sowie körperlicher Probleme hatte der 22-Jährige knapp drei Monate pausiert und erst in der vergangenen Woche sein Comeback gefeiert. (DATEN: Die Tabelle der Premier League)

In der Tabelle liegt United mit 43 Punkten auf Platz drei und sieben Zähler hinter Spitzenreiter FC Arsenal, der aber zwei Spiele weniger bestritten hat. Leeds wartet nun seit acht Ligaspielen auf einen Sieg und steht auf Rang 16.

-----

Mit Sport-Informationsdienst (SID)