Home>Internationaler Fußball>

Bayern-Vorstandsboss Kahn verkündet ECA-Reformen

Internationaler Fußball>

Bayern-Vorstandsboss Kahn verkündet ECA-Reformen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kahn verkündet Reformen

Oliver Kahn hat mit seinen Vorstandskollegen bei der Europäischen Klubvereinigung nach eigener Aussage „grundlegende Reformen auf den Weg gebracht“.
Der FC Bayern reagiert mit einer starken Leistung gegen Union Berlin auf die Niederlage am vergangenen Spieltag in Mönchengladbach. Oliver Kahn warnt die Stars von Julian Nagelsmann mit Blick auf den Lauf von Borussia Dortmund trotzdem.
. SID
. SID
von SID

Oliver Kahn hat mit seinen Vorstandskollegen bei der Europäischen Klubvereinigung (ECA) nach eigener Aussage „grundlegende Reformen auf den Weg gebracht“, die bei der Generalversammlung Ende des Monats in Budapest verabschiedet werden sollen.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Unter anderem sollen mehr Mitglieder für größere Meinungsvielfalt und Teilhabe sorgen“, berichtete der Vorstandsvorsitzende des deutschen Rekordmeisters Bayern München bei Twitter vom Vorstandstreffen in Mailand: „Zudem freue ich mich besonders, dass erstmals Frauenteams als vollwertige Mitglieder zugelassen werden sollen.“

Nach Ansicht Kahns („Ich hoffe, dass die beschlossenen Punkte so umgesetzt werden“), wäre der „Austausch mit neuen Mitgliedern und den Vertreterinnen und Vertretern der Frauenteams“ eine „große Bereicherung für das gesamte Gremium und den Fußball an sich“.