Home>Internationaler Fußball>

Pinkel-Rot in Italien! Platzverweis noch vor der Einwechslung

Internationaler Fußball>

Pinkel-Rot in Italien! Platzverweis noch vor der Einwechslung

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Pinkel-Rot in Italien

Platzverweis noch vor der Einwechslung! Ein früherer Juve-Stürmer sucht sich einen unpassenden Ort für sein kleines Geschäft - und muss den Preis zahlen.
Drei Teams aus der italienischen Serie A sind ins Viertelfinale der UEFA Champions League eingezogen. Ist die einstige Superliga Serie A auferstanden?
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Das ging ganz schön in die Hose bei Calcio-Lecco Stürmer Cristian Bunino.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Angreifer, eins bei Gigant Juventus Turin in der U23 aktiv, sollte im Serie C Spiel gegen Piacenza eigentlich nach 73 Minuten eingewechselt werden.

Allerdings musste der Stürmer urinieren. Dafür suchte er sich allerdings kein stilltes Örtchen, sondern einen Zaun am Spielfeldrand.

Die Zuschauer sahen ihn nicht - der Schiedsrichter-Assistent aber schon! Dieser meldete es dem Schiedsrichter, und der Referee gab Bunino direkt die Rote Karte, bevor er überhaupt den Platz betreten konnte.

{ "placeholderType": "MREC" }

Sein Trainer Luciano Foschi schimpfte danach im Gespräch mit der Gazzetta dello Sport: „So sind die Regeln und die Schiedsrichter müssen sie anwenden. Aber ich wünschte, sie würden ihren gesunden Menschenverstand benutzen. Er hat niemanden belästigt und keiner hat es gesehen.“