Home>Internationaler Fußball>

FA-Cup: Blamage für Kane und Tottenham! - Viertligist gelingt Sensation

Internationaler Fußball>

FA-Cup: Blamage für Kane und Tottenham! - Viertligist gelingt Sensation

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Blamage! Kane raus

Tottenham Hotspur fliegt gegen einen Zweitligisten aus dem Pokal. Auch Viertligist Grimsby Town sorgt für eine Sensation gesorgt.
Der englische Topklub Tottenham Hotspur muss längere Zeit auf seinen Stammtorhüter Hugo Lloris verzichten.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Blamage für Harry Kane und die Tottenham Hotspur!

{ "placeholderType": "MREC" }

Im FA Cup flogen die Spurs sensationell gegen Zweitligist Sheffield United raus. 0:1 hieß es im Achtelfinale aus Sicht der Londoner, bei denen Top-Star Kane erst in der 65. Minute eingewechselt wurde.

Iliman Ndiaye erzielte in der 79. Minute das entscheidende Tor für Sheffield, das in der 2. Liga auf Platz 2 steht.

Eine Runde ist dagegen Manchester United, der englische Rekordmeister schlug West Ham United mit 3:1 (0:0).

{ "placeholderType": "MREC" }

Viertligist sorgt für Sensation

Viertligist Grimsby Town hat ebenfalls für eine Sensation gesorgt.

Der krasse Außenseiter setzte sich im Achtelfinale beim FC Southampton völlig überraschend mit 2:1 (1:0) durch.

Beide Tore für die Gäste, die zuletzt 1948 erstklassig spielten, erzielte Mittelfeldspieler Gavan Holohan. Der Ire verwandelte einen Handelfmeter (45.+1), in der 50. Minute traf er bei einem Foulelfmeter vom Punkt.

Southampton, Tabellenletzter in der Premier League, kam durch Duje Caleta-Car (65.) nur noch zum Anschlusstreffer.

{ "placeholderType": "MREC" }

Mit dem FC Burnley erreichte ein weiterer Zweitligist durch einen 1:0 (0:0)-Erfolg gegen den Drittligisten Fleetwood Town das Viertelfinale.

-----

Mit Sport-Informations-Dienst (SID)