Home>Internationaler Fußball>

Al-Ittihad: Überraschende Wende bei Benzema

Internationaler Fußball>

Al-Ittihad: Überraschende Wende bei Benzema

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Überraschende Wende bei Benzema

Al-Ittihads Trainer Marcelo Gallardo setzt wieder auf Karim Benzema. Der umstrittene Stürmerstar steht gegen Al-Riyadh sogar in der Startelf.
Kurz nach dem Trainer-Knall bei Al-Ittihad mit der Entlassung von Nuno Espirito Santo trifft Karima Benzema im Spiel gegen Abha mit einem Dreierpack.

Das kommt durchaus überraschend! Karim Benzema ist wieder in den Kader von Al-Ittihad berufen worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Trainer Marcelo Gallardo nominierte den französischen Stürmerstar für das Ligaspiel am Sonntagabend gegen Al-Riyadh und stellte ihn auch in die Startelf.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Benezema steht somit erstmals seit Dezember wieder im Kader von Al-Ittihad. Letztmals hatte der 36-Jährige am 26. Dezember bei der 2:5-Heimklatsche gegen Al-Nassr gespielt. Bei den ersten drei Pflichtspielen 2024 hatte es Benzema nicht in den Kader geschafft.

Zuletzt war Benzema, der den Trainingsstart Anfang des Jahres verpasst hatte und deshalb für ein Kurz-Trainingslager in Dubai gestrichen wurde, immer wieder mit seinem Trainer aneinandergeraten. Diese Differenzen scheinen nun ausgeräumt zu sein.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Der Angreifer, dessen Vertrag in Saudi-Arabien noch bis 2026 läuft, wird immer wieder mit einer Rückkehr nach Europa in Verbindung gebracht.