Home>Internationaler Fußball>

Neymar vor spektakulärer Rückkehr?

Internationaler Fußball>

Neymar vor spektakulärer Rückkehr?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neymar vor spektakulärer Rückkehr?

Bei Neymar deutet sich offenbar ein Abschied aus Saudi-Arabien an. Angeblich soll der Superstar seinen Transferwunsch in der Kabine ausgeplaudert haben.
Sportstars unter sich: Drei Welten aus Fußball, Basketball und Tennis trafen aufeinander, als Neymar und Jimmy Butler sich mit Carlos Alcaraz nach dessen Sieg gegen Gael Monfils in Miami unterhielten.
. SID
. SID
von SID

Es ist bislang nur ein Gerücht, doch in Brasilien reiben sich die Fußball-Fans schon voller Vorfreude die Hände. Superstar Neymar soll es angeblich zurück in die Heimat ziehen. Einem Bericht des Onlineportals UOL zufolge soll der 32-Jährige seine Heimkehr bei einem Besuch bei Ex-Klub FC Santos in der Kabine angekündigt haben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Demnach will er seinen Verein Al-Hilal in Saudi-Arabien mit Vertragsende 2025 verlassen und wieder für den Pelé-Klub spielen.

Fans hoffen auf Neymar-Rückkehr

Neymar war am vergangenen Sonntag beim Final-Hinspiel der Campeonato Paulista, der Staatsmeisterschaft von Sao Paulo, als Ehrengast geladen. Santos gewann die Begegnung gegen Palmeiras 1:0. Vor der Partie trug er die Paulista-Trophäe durchs Stadion, die Fans riefen ihm dabei zu: „Komm nach Hause, Neymar!“ Dass er dies für 2025 tatsächlich plane, soll ein Santos-Verantwortlicher laut UOL bereits bestätigt haben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Offensivspieler Neymar steht seit vergangenem Sommer bei Al-Hilal unter Vertrag, aktuell fällt er wegen eines Kreuzbandrisses aus. Seine Profikarriere hatte er einst bei Santos begonnen, ehe er sich 2013 dem FC Barcelona anschloss.