Home>Internationaler Fußball>FA Cup>

FA Cup: Bitteres Norwich-Debüt für David Wagner

FA Cup>

FA Cup: Bitteres Norwich-Debüt für David Wagner

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bitteres Norwich-Debüt für Wagner

David Wagner verliert sein Debüt mit Norwich City. Der Zweitligist scheidet im FA Cup aus.
Liverpool verpasst nach einem 2:2-Unentschieden im FA-Cup gegen Wolverhampton das Weiterkommen und muss nun noch mal antreten. Jürgen Klopp hat sich gegen Wiederholungsspiele ausgesprochen.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Das hatte sich David Wagner sicherlich anders vorgestellt!

{ "placeholderType": "MREC" }

Der ehemalige Trainer von Schalke 04 ist bei seinem Debüt bei Norwich City aus dem FA Cup ausgeschieden. (DATEN: Alle Infos zum FA Cup)

Die „Canaries“ verloren im ersten Spiel unter Wagners Regie gegen Ligakonkurrenten Blackburn Rovers mit 0:1 (0:1) und müssen so in der dritten Rundes des prestigeträchtigen Pokalwettbewerbs die Segel streichen. Jack Vale sorgte in der 31. Minute für den goldenen Treffer des Tages.

{ "placeholderType": "MREC" }

Erst am Freitag verkündete Norwich die Verpflichtung von David Wagner als neuen Cheftrainer, der zuletzt in der Schweiz für die Young Boys Bern tätig war.