Home>Internationaler Fußball>La Liga>

La Liga: Real Sociedad wieder Tabellenführer - Merino und Januzaj knipsen

La Liga>

La Liga: Real Sociedad wieder Tabellenführer - Merino und Januzaj knipsen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Real Sociedad wieder Tabellenführer

Real Sociedad gewinnt souverän gegen Osasuna und erobert die Tabellenführung zurück. Zwei ehemalige Spieler von Borussia Dortmund treffen für den spanischen Traditionsklub.
Das Bernabeu soll zukünftig zum XXL-Hightech-Stadion umgebaut werden. Real Madrid gewährt einen Ausblick in die Zukunft.
. SID
. SID
von SID

Real Sociedad hat in der spanischen Fußball-Liga die Tabellenführung zurückerobert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Traditionsklub aus San Sebastian setzte sich am Sonntag in Pamplona bei CA Osasuna mit 2:0 (0:0) durch und hat in der Tabelle wieder einen Punkt Vorsprung auf Rekordmeister Real Madrid, der allerdings ein Spiel weniger bestritten hat. (DATEN: Spielplan und Ergebnisse von La Liga)

Ex-Dortmund-Duo knipst

Die Tore für Sociedad erzielten die früheren Dortmunder Bundesligaspieler Mikel Merino (72.) und Adnan Januzaj (82.)

Real Madrid (27 Punkte) hatte am Samstag den Vorstadtklub Rayo Vallecano glanzlos 2:1 (2:0) geschlagen. Stadtrivale Atletico Madrid (23) ließ hingegen am Sonntag überraschend Federn.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Der Vorjahresmeister führte beim FC Valencia nach den regulären 90 Minuten mit 3:1, kassierte aber durch den eingewechselten Hugo Duro (90.+2., 90.+6) noch den Ausgleich.