Sein erster Tag bei Real Madrid - und schon gibt es Aufregung um ein Kabinenfoto von Jude Bellingham.
Real Madrid: Aufregung um Kabinenfoto von Jude Bellingham
Aufregung um Bellingham-Kabinenfoto
Gepostet hat es der offizielle Twitter-Account der Königlichen. Darauf zu sehen: Real-Coach Carlo Ancelotti, der mit seinem Neuzugang vom BVB posiert.
Was die Aufnahme so interessant macht, ist der Hintergrund. Die beiden stehen vor den Spinden der Spieler, die mit Namen und Nummern in entsprechender Reihenfolge versehen sind. So ist ganz links im Bild noch der Name Rodrygo, der die 11 trägt, zu sehen. Es folgt Luka Modric mit der Nummer 10. Auch Toni Kroos mit seiner 8 schafft es auf den Schnappschuss.
Bellingham-Kabinenfoto sorgt für Aufregung bei Real-Fans
Was aber ist mit der Nummer 9? Den potenziellen Namen verdeckt Neuzugang Bellingham mit seinem Kopf! Grund für die Real-Fans wilde Spekulationen anzustellen, über die sogar die Sportzeitung Marca berichtete.
Warum posiert das Duo genau dort und nicht vor Bellinghams Spind mit der Nummer 5? Ein weiterer Hinweis darauf, dass Kylian Mbappé noch in diesem Sommer nach Madrid wechselt?
In den Kommentaren häuften sich Bilder und Emojis von Schildkröten (Mbappé wird eine Ähnlichkeit zur Comic-Schildkröte Donatello von den Teenage Mutant Ninja Turtles nachgesagt), dazu gibt es zahlreiche Photoshop-Montagen, auf denen zum Beispiel der Anfangsbuchstabe M neben Bellinghams Kopf hervorlugt.
Übrigens: Auf einem weiteren kleinen Video, das Real später veröffentlichte und die Sekunden vor dem Foto zeigt, ist zu sehen, dass neben der Nummer 9, die durch den Abgang von Karim Benzema nach Saudi-Arabien frei wurde, tatsächlich eine weiße Fläche prangt.
Ob sie noch in diesem Sommer einen neuen Anstrich bekommt?