Home>Internationaler Fußball>Ligue 1>

Ligue 1: Paris St. Germain deklassiert EA Guingamp 9:0

Ligue 1>

Ligue 1: Paris St. Germain deklassiert EA Guingamp 9:0

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

PSG bangt nach Gala um Verratti

Paris St. Germain nimmt in beeindruckender Manier Revanche für die Blamage im Pokal. Der französische Meister deklassiert das Tabellenschlusslicht.
Was für ein Spektakel: PSG deklassiert Tabellenschlusslicht Guingamp. Das Trio Neymar/Cavani/Mbappe steuert acht Tore bei.
von Sportinformationsdienst

Paris St. Germain marschiert unbeeindruckt seiner achten Meisterschaft entgegen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Mannschaft von Trainer Thomas Tuchel besiegte das Tabellenschlusslicht EA Guingamp mit 9:0 (3:0) und feierte seinen höchsten Heimsieg in der Ligue 1. (Service: Die Tabelle der Ligue 1)

Gegen den Underdog war das Star-Ensemble aus der Hauptstadt am 9. Januar fast schon sensationell im Ligapokal ausgeschieden. (Service: Der Spielplan der Ligue 1)

ANZEIGE: DAZN gratis testen und internationalen Fußball live & auf Abruf erleben

{ "placeholderType": "MREC" }

PSG bangt um Verratti

Die Superstars Neymar (11., 68.), Kylian Mbappe (37., 45., 80.) und Edinson Cavani (59., 67., 75.) sowie Thomas Meunier (83.) schossen im Prinzenpark den nie gefährdeten 17. Saisonsieg der Pariser im 19. Saisonspiel heraus.

Julian Draxler wurde beim souveränen Tabellenführer in der 19. Minute für den Italiener Marco Verratti eingewechselt, der sich laut Tuchel "ernsthaft" am linken Knöchel verletzt hat und zu weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht wurde.

Draxlers Nationalmannschaftskollege Thilo Kehrer spielte als Rechtsverteidiger durch.