Home>Internationaler Fußball>MLS>

„Messi-Superstar“ Presse huldigt "La Pulga" nach erstem Titel mit Inter Miami

MLS>

„Messi-Superstar“ Presse huldigt "La Pulga" nach erstem Titel mit Inter Miami

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

„Messi-Superstar“: Presse schwärmt

Lionel Messi feiert seinen ersten Titel bei Inter Miami. Nach dem Triumph huldigen die Medien die Leistung des Argentiniers.
Weltmeister Lionel Messi hat seinen neuen Klub Inter Miami zum ersten Titel geführt.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Kein Monat liegt bei Inter Miami zwischen dem Pflichtspieldebüt von Lionel Messi und Inters Titel im Leagues Cup. Wie groß der Anteil des Argentiniers war, unterstreichen seine Statistiken. In sieben Partien traf der 36-Jährige zehnmal und bereitete zudem ein weiteres Tor vor. Damit sicherte sich der Weltmeister nicht nur den Titel des Torschützenkönigs, sondern auch den des besten Spielers.

{ "placeholderType": "MREC" }

Für den Offensivspieler war es der 44. Titel seiner Karriere - kein Spieler hat eine solch große Trophäensammlung. Auch seine positive Finalbilanz baute er aus: 30 seiner 42 Endspiele, die er bisher bestritten hat, hat er nun gewonnen. Kein Wunder, dass die internationale Presse voll des Lobes für „La Pulga“ ist.

SPORT1 hat die Pressestimmen zu Messis Leagues-Cup-Gewinn zusammengefasst.

England:

The Athletic: „Lionel Messi holt nach dramatischem Ligapokal-Sieg erste Trophäe mit Inter Miami in nur einem Monat“

{ "placeholderType": "MREC" }

Daily Mail: „Lionel Messi wird mit dem Gewinn des Ligapokals durch Inter Miami zum meistdekorierten Spieler der Fußballgeschichte“

Lesen Sie auch

Daily Mirror: „Nashville-Boss gibt nach grausamer Niederlage gegen Inter Miami zu, dass Lionel Messi ‚unspielbar‘ sei“

Spanien:

Marca: „Inter Miami gewinnt erste Trophäe, Messi wird mit dem Triumph im Ligapokal-Finale zum meistdekorierten Fußballer“

Mundo Deportivo: „Nach einem unendlich langen Elfmeterschießen wurde Inter Miami dank Callenders Treffer Meister des Ligapokals und bescherte Lionel Messi seinen ersten Titel während seiner Zeit in Florida.“

{ "placeholderType": "MREC" }

USA:

Sports Illustrated: „Das Tor von Lionel Messi im Ligapokal-Finale hat die Sportwelt verblüfft“

ESPN: „Messi schießt Inter Miami zum Ligapokal“

Argentinien:

Olé: „Messi-Superstar: Ligapokal-Sieger“

titulares.ar: „Lionel Messi wurde der Spieler mit den meisten Titeln in der Geschichte“