Home>Internationaler Fußball>MLS>

Wegen Messi! Putzkraft bei Inter Miami gefeuert

MLS>

Wegen Messi! Putzkraft bei Inter Miami gefeuert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Putzkraft wegen Messi gefeuert

Inter Miami ist dank Lionel Messi in aller Munde. Nun muss ein Mitarbeiter des Klubs wegen dem Argentinier den Verein verlassen.
Nach Lionel Messis Traumdebüt für Inter Miami am letzten Wochenende, soll dem argentinischen Superstar nun eine große Ehre bevorstehen.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Cristian Salamanca bereut seinen folgenschweren Vorstoß nicht. „Es war jede Sekunde wert“, blickt er im Gespräch mit der argentinischen Zeitung La Nación über seine Begegnung mit Lionel Messi zurück. Bis vor wenigen Tagen war er noch offiziell als Putzkraft im Stadion von Inter Miami angestellt, allerdings wurde ihm nun aufgrund einer Szene in den Katakomben gekündigt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Kolumbianer erzählte: „Ich habe zufällig die Toiletten in dem Sektor geputzt, in dem die Busse geparkt sind. Zum Glück war ich da, als der Bus kam und die Spieler ausstiegen. Der letzte war Messi und ich schrie ‚Hey, Weltmeister!‘ Messi schaute mich an. Ich zeigte ihm, dass ich ein Argentinien-Trikot trug und hielt einen Stift hoch. Er bot mir sein Autogramm an.“

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Diese Aktion gefiel jedoch nicht allen anwesenden Personen. „Dann kam der Sicherheitsdienst, nahm mich mit und entließ mich aus dem Job“, erklärte Salamanca.

Messi-Hype bei Inter Miami

Bei Inter Miami hat Messi auch aufgrund seiner unglaublichen Leistungen in den ersten Spielen einen regelrechten Hype ausgelöst. Seit der Ankunft des Argentiniers gewann Miami alle vier Spiele.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Insgesamt schoss Messi bisher sieben Tore für das MLS-Team und bereitete ein weiteres Tor vor. Auch dank der jüngsten Gala des 36-Jährigen steht das Team nun im Viertelfinale des Leagues Cup. In der Liga steht Miami derzeit übrigens noch auf dem letzten Platz der Eastern Conference.