Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Premier League: Ainsley Maitland-Niles in Verkehrsunfall verwickelt

Premier League>

Premier League: Ainsley Maitland-Niles in Verkehrsunfall verwickelt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Arsenal-Star in Unfall verwickelt

Unfall-Schock für Ainsley Maitland-Niles. Der Profi des FC Arsenal wird am Mittwochmorgen in einen Verkehrsunfall verwickelt - kommt aber mit dem Schrecken davon.
Ainsley Maitland-Niles steht beim FC Arsenal unter Vertrag
Ainsley Maitland-Niles steht beim FC Arsenal unter Vertrag
© Imago
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Ainsley Maitland-Niles ist am Mittwochmorgen in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das bestätigte sein Klub, der FC Arsenal, am Abend.

Wie The Athletic berichtet, habe sich der Unfall zwischen den Anschlussstellen 24 und 25 auf der M25 gegen 7 Uhr MEZ ereignet. Maitland-Niles sei aber unverletzt geblieben.

Maitland-Niles an West Bromwich verliehen

Wie die englische Autobahnbehörde mitteilte, habe es am Morgen einen Zwischenfall mit mehreren Fahrzeugen gegeben, wobei ein Auto auf der Seite lag. Rettungsdienste seien umgehend zum Unfallort gerufen wurden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Maitland-Niles ist englischer Nationalspieler, der in der vergangenen Saison von den "Gunners" an West Bromwich Albion verliehen wurde.
Der 23-Jährige absolvierte bislang fünf Länderspiele, wurde von Nationaltrainer Gareth Southgate aber nicht für die derzeit stattfindende EM-Endrunde nominiert.