Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Premier League: Jadon Sancho und Marcus Rashford von Leeds-Fans beleidigt

Premier League>

Premier League: Jadon Sancho und Marcus Rashford von Leeds-Fans beleidigt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sancho von Fans beleidigt

Fans von Leeds United sorgen am Rande des Spiels bei Manchester United für einen Eklat. Jadon Sancho und Marcus Rashford werden Opfer von beleidigenden Gesängen.
Jadon Sanchos Wechsel von Borussia Dortmund zu Manchester United ist nun unter Dach und Fach. Im ersten Interview als Spieler der Red Devils spricht der 21-Jährige über seinen neuen Klub.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Nach seinem verschossenen Elfmeter im EM-Finale sah sich Jadon Sancho bereits üblen Beschimpfungen ausgesetzt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Am Samstag wurde der Neuzugang von Manchester United am Rande des 5:1-Siegs gegen Leeds United zusammen mit seinem Teamkollegen Marcus Rashford erneut Opfer von Beleidigungen.

Fans von Leeds United sorgten mit Schmähgesängen gegen die beiden englischen Nationalspieler für einen Eklat. Die Sun veröffentlichte ein Video von den Gesängen, das offenbar im Old Trafford vor den Bierständen unter den Tribüben aufgenommen wurde.

{ "placeholderType": "MREC" }

Sancho und Rashford von Leeds-Fans verunglimpft

Zu hören sind Leeds-Fans, die singen: “Sancho und Rashford, ihr habt das Land im Stich gelassen.”

Lesen Sie auch

Der Ex-Dortmunder und der United-Stürmer hatten ebenso wie Bukayo Saka vom FC Arsenal ihre Elfmeter im EM-Finale gegen Italien verschossen. Unmittelbar danach wurde das Trio in den sozialen Netzwerken aufs Übelste beschimpft. (Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

Viele Anhänger hatten sich in der Folge auch mit den drei Stars solidarisiert. Zuletzt wurde Saka im Auftaktspiel der Gunners beim FC Brentford (0:2) bei seiner Einwechslung sogar mit Standing Ovations von den gegnerischen Fans empfangen.