Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Premier League: Manchester United holt Raphael Varane von Real Madrid

Premier League>

Premier League: Manchester United holt Raphael Varane von Real Madrid

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Fix! Varane wechselt nach England

Manchester United schnappt sich Raphael Varane von Real Madrid. Der Franzose wird unmittelbar vor dem Anpfiff von den Red Devils vorgestellt.
Manchester United hat das dritte Trikot für die neue Saison vorgestellt. Für das Design, das ein Detail im Muster beinhaltet, gibt es Lob von den Fans.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Jetzt ist es endlich offiziell!

{ "placeholderType": "MREC" }

Manchester United hat den französischen Weltmeister Raphael Varane verpflichtet.

Der Transfer wurde kurz vor dem Anpfiff des Premier-League-Spiels zwischen Manchester United und Leeds United verkündet, welches United mit 5:1 für sich entscheiden konnte.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Varane: “United gehört zu größten Klubs der Welt”

Der 28-Jährige, der bei Real Madrid noch einen Vertrag bis 2022 hatte, unterschrieb einen Vertrag bis Juni 2025.

{ "placeholderType": "MREC" }

“Manchester United gehört zu den größten Klubs der Welt. Die Chance, nach Manchester zu wechseln und in der Premier League zu spielen, konnte ich nicht ausschlagen”, betonte Varane.

Lesen Sie auch

Der 79-malige Nationalspieler weiter: “In dieser Mannschaft gibt es viele großartige Spieler, die genauso entschlossen sind wie ich, um Spiele und Trophäen zu gewinnen”.

United schlägt zu: Erst Sancho, nun Varane

Über die Ablösesumme wurde bisher nichts bekannt, SPORT1 hatte aber bereits Mitte Juli berichtet, dass es sich bei ungefähr 50 Millionen Euro einpendeln wird.

{ "placeholderType": "MREC" }

Damit ist Varane nicht der teuerste Transfer der Red Devils in diesem Sommer, da sie zuvor bereits Jadon Sancho von Borussia Dortmund für 85 Millionen Euro verpflichtet hatten.

Zeitweise hatte es auch Gerüchte um einen Wechsel Varanes zu Paris St. Germain gegeben. Doch nach der Verpflichtung von Sergio Ramos hatte PSG in der zentralen Abwehr keinen Bedarf mehr.