Anzeige

Das ist Rangnicks neues Trainerteam

Das ist Rangnicks neues Trainerteam

Ralf Rangnick bekommt in Zukunft Unterstützung von einem neuen Trainerteam.
Ralf Rangnick hat sein Debüt als Interimstrainer von Manchester United hinter sich. Auf der Pressekonferenz erzählt er wie die ersten Tage mit der Mannschaft und das Spiel war.
Football Aktuell
Football Aktuell
Football Aktuell
Football Aktuell
von Robin Klausmann, Matthias Weuthen

Zuwachs im Trainerstab von Manchester United!

Wie NBC Sports berichtet, soll Chris Armas Teil des Teams um Interimscoach Ralf Rangnick werden. Die MLS-Legende soll bereits in den kommenden Tagen vorgestellt werden und den Deutschen bei seiner Arbeit unterstützen. (DATEN: Tabelle der Premier League)

Es wird angenommen, dass sich die beiden bereits gut kennen: Armas war über Jahre sowohl Co- als auch Cheftrainer bei New York Red Bulls. Dort assistierte er bis zu seinem Wechsel zu Salzburg Jesse Marsch und trat anschließend dessen Nachfolge an. Z

uletzt war Chris Armas als Cheftrainer bei Toronto FC tätig, wurde dort allerdings nicht glücklich. Der Wechsel könnte ein Fingerzeig in die Zukunft werden und die Spekulationen um eine intensivere Zusammenarbeit der Red Devils mit dem Red-Bull-Kosmos befeuern. (SERVICE: Alle News zur Premier League)

Rangnick holt Lense

Laut die englischen Daily Mail berichtet, wird neben Armas auch Sascha Lense neuer Teil des Trainerstabs von Ralf Rangnick.

Der 46-jährige Sportpsychologe arbeitete bereits in Leipzig mit Rangnick zusammen. Des Weiteren war Lense auch bei Dynamo Dresden aktiv. Zuletzt war der ehemalige Mittelfeldspieler Teil vom Trainerstab des FC Schalke.