Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Manchester United: Rangnick unter Druck - Co-Trainer Armas wird mit Ted Lasso verglichen

Premier League>

Manchester United: Rangnick unter Druck - Co-Trainer Armas wird mit Ted Lasso verglichen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

United-Stars veralbern wohl Rangnick-Co

Ralf Rangnick gerät bei Manchester United zunehmend unter Druck. Nun sollen sich einige Akteure auch noch über Co-Trainer Chris Armas lustig machen.
Gegen Burnley wurde Cristiano Ronaldo nur eingewechselt, spielt unter Ralf Rangnick nicht immer durch. Bröckelt das Denkmal des mehrfachen Weltfußballers?
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Auch in dieser Saison liegt beim Starensemble von Manchester United vieles im Argen. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Premier League)

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach dem Aus von Trainer Ole Gunnar Solskjaer wurde Anfang Dezember Ralf Rangnick geholt, um den englischen Giganten – als Interimscoach bis Saisonende – wieder auf Kurs zu bringen.

Doch auch der 63-Jährige stößt offenbar zunehmend an seine Grenzen, hinter den Kulissen scheint es kräftig zu rumoren. Der deutsche Taktik-Guru verspürt bereits nach zwölf Partien massiven Gegenwind.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Verhältnis zu Superstar Cristiano Ronaldo soll recht angespannt sein, Teile des Kaders sind offenkundig mit den „altmodischen“ Trainingsmethoden nicht einverstanden und sportliche Erfolge lassen auch zu wünschen übrig. (DATEN: Die Tabelle der Premier League)

Lesen Sie auch

Armas wird mit Ted Lasso verglichen

Wie der US-Sender ESPN meldet, sollen nun einige Akteure auch noch Co-Trainer Chris Armas, der einen Großteil der Trainingseinheiten leitet, aufs Korn genommen und den US-Amerikaner mit “Ted Lasso“ verglichen haben. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Premier League)

Der fiktive Ted Lasso, gespielt von Jason Sudeikis, ist Hauptcharakter der gleichnamigen Comedy-Fernsehserie und landet als amerikanischer College-Football-Trainer im englischen Profi-Fußball, obwohl er keine Ahnung von Fußball hat.

{ "placeholderType": "MREC" }

Manchester United ist die erste Trainerstation von Armas außerhalb der USA. Zuvor hatte der frühere Nationalspieler die New York Red Bulls und Toronto FC trainiert – aber mit nur mäßigem Erfolg, was nun wie ein Bumerang in Form von Hohn und Spott für Armas zurückkommt.