Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Manchester United & Cristiano Ronaldo: Neues Trikot geleakt?

Premier League>

Manchester United & Cristiano Ronaldo: Neues Trikot geleakt?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

United-Trikot: Stehkragen für CR7?

Im Netz taucht ein unbekanntes Trikot von Manchester United auf. Das rote Jersey überrascht mit alten Designs. Tragen es Cristiano Ronaldo und Co. in der kommenden Saison?
NFL-Superstar Tom Brady macht einen Rückzug von seinem Rücktritt und wird nächste Saison doch wieder für die Tampa Bay Buccaneers auflaufen. Welchen Einfluss hatte Cristiano Ronaldo bei der Entscheidung?
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Neue Saison, neuer Trikotsatz - und das nicht selten in ungewohnter Optik, worauf die Fans mit Spannung warten, so auch bei Manchester United. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Premier League)

{ "placeholderType": "MREC" }

Nun sind im Netz erste Bilder des offenbar neuen Heimtrikots der Red Devils für die folgende Premier-League-Saison aufgetaucht. (DATEN: Die Tabelle der Premier League)

Mit zumindest einigen neuen Details. Das Jersey ist laut Footy Headlines im klassischen Dunkelrot gehalten, kombiniert mit dem weißen Adidas-Logo und den dazugehörigen drei schwarzen Steifen auf der Schulter.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Besondere an dem Trikot jedoch ist der weiße Polokragen, der ein aus dem Jahr 1994 inspiriertes dreieckiges Design aufweist. Das ist auch auf den Stutzen wiederzufinden, die in der traditionellen schwarz-rot Kombination gehalten sind.

Lesen Sie auch
Ist das das neue Trikot der Red Devils?
Ist das das neue Trikot der Red Devils?

Mehr noch: Die Gestaltung des Wappens mit einer fünfeckigen Schildform soll wohl an die Meister-Saisons 2006/‘07 oder auch 1999/2000 erinnern. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Premier League)

Die Gestaltung des Wappens erinnert an frühere Designs
Die Gestaltung des Wappens erinnert an frühere Designs

Wie das Trikot letztlich aber wirklich aussieht, darauf muss nach Angaben von Footy Headlines mindestens noch bis zum Mai 2022 gewartet werden.