Premier League>

Cristiano Ronaldo: Schwestern des ManUnited-Stars bedanken sich bei Liverpool-Fans

Ronaldo-Schwestern reagieren emotional

Nach den Gänsehaut-Momenten an der Anfield Road bedanken sich die Schwestern von Cristiano Ronaldo bei den Liverpool-Fans für die Solidaritätsbekundungen. Auch Jürgen Klopp begeistern die Anhänger.
Nach dem tragischen Verlust seines Kindes fehlt Cristiano Ronaldo Manchester United in Liverpool. LFC-Trainer Jürgen Klopp bedankt sich nach dem Spiel für eine Geste der Fans.
Nach den Gänsehaut-Momenten an der Anfield Road bedanken sich die Schwestern von Cristiano Ronaldo bei den Liverpool-Fans für die Solidaritätsbekundungen. Auch Jürgen Klopp begeistern die Anhänger.

Nach dem schweren Schicksalsschlag für Cristiano Ronaldo und seine Lebensgefährtin Georgina Rodriguez, die am Montag den Tod ihres neugeborenen Sohnes bekannt gegeben hatten, machte sich in der Fußball-Welt eine Welle der Solidarität breit.

Hängen bleibt vor allem die Gänsehaut-Atmosphäre am Dienstagabend beim Premier-League-Duell der Erzrivalen FC Liverpool und Manchester United (4:0), als die Heim-Fans in der siebten Minute applaudierten und ihre legendäre Vereinshymne „You‘ll Never Walk Alone“ schmetterten, um CR7, der nicht für United auflief, sowie seiner Lebensgefährtin beizustehen.

Ronaldo-Schwestern bedanken sich bei Liverpool-Fans

Tief berührt reagierten am Mittwoch die beiden Schwestern von Ronaldo bei Instagram auf die Beileidsbekundungen der Liverpool-Fans. Seine Schwester Elma Aveiro zeigte ein Video der Anhänger und schrieb: „Danke dafür Liverpool. Wir werden nie vergessen, was ihr heute getan habt.“

Auch Liliana Catia Aveiro drückte ihren Dank aus und postete zu einem Video, in dem in Anfield „You‘ll Never Walk Alone“ gesungen wird: „Weit mehr als nur Fußball.“

Klopp von bewegender Geste begeistert

Auch Liverpools Trainer Jürgen Klopp, der ebenfalls klatschte, war von der bewegenden Geste der Anhänger seines Klubs begeistert.

„Exakt so sollte Fußball sein – alle Rivalitäten beiseite in diesem Moment“, erklärte Klopp nach der Partie bei Sky Sports. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Premier League)

Der deutsche Trainer betonte: „Das war eine echte Show der Klasse und natürlich waren alle unsere Gedanken von dem Moment an, als wir davon hörten, bei Cristiano und seiner Familie, und ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es sein muss.“

Klopp ergänzte: „Mein Moment des Spiels war die siebte Minute, als das ganze Stadion pure Klasse zeigte, es gibt so viele Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Fußball. Wir fühlen mit Cristiano und seiner Familie. Das war mein Moment des Spiels.“