Premier League>

Premier League: Kritik an Kleidung - Cristiano Ronaldo verteidigt seinen Sohn

Ronaldo verteidigt seinen Sohn

Cristiano Ronaldos Sohn wird in den sozialen Medien für seine Kleiderwahl kritisiert. Sein prominenter Vater springt ihm zur Seite und schießt gegen die Kritiker.
Cristiano Jr. zeigt wieder einmal wie talentiert er am Ball ist. Dass das Talent von seinem Papa kommt, steht dabei außer Frage.
Cristiano Ronaldos Sohn wird in den sozialen Medien für seine Kleiderwahl kritisiert. Sein prominenter Vater springt ihm zur Seite und schießt gegen die Kritiker.

Cristiano Ronaldo hat seinen ältesten Sohn auf Instagram verteidigt, nachdem dieser für seine Kleiderwahl kritisiert wurde. (DATEN: Die Tabelle der Premier League)

Ronaldo Jr. wurde von Nutzern ins Visier genommen, nachdem Maria Dolores, Cristianos Mutter, ein Bild der beiden gepostet hatte, das über 110.000 Likes erhalten hat. Relativ schnell fiel auf, dass der 11-Jährige Kleidung von Nike und Adidas trug.

Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Das Bild zeigte Ronaldo Jr. mit einem Nike-Kapuzenpullover und einem Paar Adidas-Socken. Anschließend eilte CR7 seinem Sohn in den Kommentaren zur Hilfe und schlug gegen die Kritiker zurück: „Er trägt, was er will. Nicht das, was du willst“, schrieb der Superstar von Manchester United.

Ronaldo, der seit 2003 zu den größten Nike-Athleten zählt, ist inzwischen lebenslänglich an den Sportartikelhersteller gebunden. Dieser Deal bringt dem Portugiesen knapp über 780 Millionen Pfund. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Premier League)