Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Manchester United und Tottenham kämpfen um Christian Eriksen

Premier League>

Manchester United und Tottenham kämpfen um Christian Eriksen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

ManUnited offenbar heiß auf Dänen

Christian Eriksen hat hat offenbar ein Angebot von Manchester United vorliegen. Auch Tottenham arbeitet an einer Rückholaktion.
Bei der Europameisterschaft 2020 brach Christian Eriksen beim Spiel gegen Finnland zusammen und erlitt einen Herzstillstand. Bei seiner Vorstellung beim FC Brentford blickt er auf diesen Tag zurück.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Wechselt Christian Eriken zu Manchester United?

{ "placeholderType": "MREC" }

Laut The Athletic ist der Klub stark an dem Dänen interessiert und hat ihm bereits ein Vertragangebot gemacht. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Premier League)

Zudem soll laut Bericht auch Tottenham eine Rückholaktion immer mehr in Betracht ziehen. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Premier League)

{ "placeholderType": "MREC" }

Eriksen: Tottenham oder ManUnited?

„Ich habe verschiedene Angebote und würde gerne wieder Champions League spielen“, sagte der Mittelfeldspieler zuletzt.

Lesen Sie auch

Nach seinem Herzstillstand bei der EM 2021 hat der 30-Jährige einen beeindruckenden Aufstieg hinter sich.

Bei Inter Mailand durfte Eriksen aufgrund seines eingesetzten Herzschrittmachers nicht mehr spielen und so ging er im Januar zum FC Brentford in die Premier League. (DATEN: Die Tabelle der Premier League)

Nach einem Tor und vier Vorlagen in elf Spielen hat der Däne seinen Vertrag bei dem Verein aber nicht verlängert.