Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Premier League Cristiano Ronaldo dementiert Wechselgerücht

Premier League>

Premier League Cristiano Ronaldo dementiert Wechselgerücht

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ronaldo wehrt sich gegen Gerücht

Cristiano Ronaldo hat Spekulationen um einen Wechsel zu seinem Ex-Verein Sporting Lissabon klar zurückgewiesen.
Dass Cristiano Ronaldo Manchester United verlassen will, ist schon länger klar. Jetzt soll der Superstar ein unglaubliches Angebot von einem Verein aus Saudi-Arabien erhalten haben.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Cristiano Ronaldo würde am liebsten Manchester United noch in diesem Sommer verlassen. Dies betonte der Portugiese intern laut übereinstimmenden Medienberichten mehrfach. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Premier League)

{ "placeholderType": "MREC" }

Ronaldo bevorzuge es, in der kommenden Saison in der Champions League aufzulaufen. Mit den Red Devils könnte der 37-Jährige lediglich in der Europa League spielen, der Rekordmeister beendete die vergangene Spielzeit in England auf Platz sechs. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Premier League)

Nachdem mehrere Vereine, u.a. der FC Bayern, ihr Interesse am mehrfachen Weltfußballer dementiert haben, durften sich die Fans von Ronaldos erstem Profiklub Sporting Lissabon, der sich kommende Saison in der Champions League beweisen darf, leise Hoffnungen auf eine Verpflichtung des Superstars machen.

Nun heizte ein auf Social Media veröffentlichtes Foto die Spekulationen um einen Transfer des Portugiesen nochmals an.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ronaldo meldet sich zu Wort

Darauf zu sehen ist ein großer weißer SUV, der in den Tiefgaragen des Sporting-Heimstadions „Estádio José Alvalade“ parkt. Fans des Superstars vermuten, es handle sich dabei um eines von Ronaldos zahlreichen Autos.

Lesen Sie auch
Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Der portugiesische Sender Sport TV postete das Bild auf seinem Instagram-Kanal und heizte die Gerüchte um eine CR7-Rückkehr nach Lissabon an, ehe Ronaldo den Beitrag höchstpersönlich mit „Fake“ kommentierte.

Damit dürften alle Hoffnungen der Sporting-Fans auf eine zeitnahe Rückkehr des Superstars erloschen sein.


{ "placeholderType": "MREC" }