Anzeige
Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Thomas Tuchel winkt wohl Verlängerung beim FC Chelsea

Premier League>

Thomas Tuchel winkt wohl Verlängerung beim FC Chelsea

Anzeige
Anzeige

Neuer Vertrag für Tuchel?

Neuer Vertrag für Tuchel?

Die Bosse des FC Chelsea wollen offenbar weiterhin auf Thomas Tuchel bauen. Vertragsgespräche sollen bereits laufen.
Nach zwei Jahren in der Premier League ist Timo Werner zurück zu RB Leipzig gewechselt. Im Podcast „Einfach mal Luppen“ der Kroos-Brüder spricht der deutsche Nationalspieler nun über die Beweggründe seiner Bundesliga-Rückkehr.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Verlängert Thomas Tuchel beim FC Chelsea bald seinen Vertrag?

Laut der Boulevardzeitung The Sun planen die neuen Klubbesitzer, Tuchel bis 2026 an die Londoner zu binden. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Premier League)

Die Gespräche über eine Verlängerung sind demnach bereits im Gange, sollen sich aber noch am Anfang befinden. Der bisherige Vertrag des Cheftrainers, der seit Januar 2021 im Amt ist, läuft noch bis Sommer 2024. (DATEN: Die Tabelle der Premier League)

Die neuen Chelsea-Bosse um den US-Unternehmer Todd Boehly, die Chelsea im Mai von Milliardär Roman Abramowitsch übernommen hatten, sollen viel von Tuchel halten. Es sei gut angekommen, dass der deutsche Trainer dem Klub die Treue gehalten hat – trotz einer Transfersperre, dem Besitzerwechsel und einer ungewissen Zukunft. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Premier League)

Lesen Sie auch

Tuchel, der sich zuletzt mit Antonio Conte zoffte, hat mit Chelsea die Champions League, den europäischen Supercup und die Klub-Weltmeisterschaft gewonnen.