Home>Internationaler Fußball>Premier League>

City-Star von eigenem FIFA-23-Abbild entsetzt: Grealish vergleicht Screenshot mit Toy-Story-Figur

Premier League>

City-Star von eigenem FIFA-23-Abbild entsetzt: Grealish vergleicht Screenshot mit Toy-Story-Figur

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Grealish von FIFA-Bild entsetzt

Jack Grealish muss im Internet Spott ertragen - weil sein Gesichtsscan für das Videospiel FIFA 23 stark an eine Cartoon-Figur erinnert.
Im Sommer ist Erling Haaland von Borussia Dortmund zu Manchester City gewechselt, doch nicht nur die Citizens waren an einer Verpflichtung des Norwegers interessiert.

Jack Grealish hat mit Entsetzen auf sein eigenes Abbild im Fußball-Videospiel FIFA 23 reagiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Auf Instagram reagierte der Star von Manchester City auf einen Screenshot aus dem vor kurzem veröffentlichten Game, der das Gesicht seiner Spielfigur zeigt. Besonders augenfällig ist dabei die stark ausgeprägte Stirn, die das Bild geradezu dominiert. (DATEN: Die Tabelle der Premier League)

Grealish beschwerte sich bei FIFA-Entwickler EA Sports: „Nah, komm schon. Sieht aus wie der Typ aus Toy Story.“

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Der Screenshot war zu diesem Zeitpunkt längst viral gegangen, im Netz musste Grealish viel Spott ertragen. Kommentare wie „Er sieht aus wie der Bösewicht im Green-Lantern-Film“ gehörten noch zu den netteren. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Premier League)

{ "placeholderType": "MREC" }

Ein anderer Twitter-User alberte, das Bild stelle dar, wie ein gemeinsames Kind von Grealish und City-Kollege Erling Haaland wohl aussehen würde.

Kein Wunder, dass Grealish nicht besonders amüsiert war. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Premier League)