Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Premier League: ManUnited-Star würde sich selbst nicht aufstellen

Premier League>

Premier League: ManUnited-Star würde sich selbst nicht aufstellen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kurioser Frust von ManUnited-Star

Alejandro Garnacho sorgt nach dem Remis gegen Leeds United für Aufsehen. Der Argentinier reagiert kurios auf Kritik an seiner Leistung.
Marcel Sabitzer kam bei den Bayern nie wirklich in Form und wechselt leihweise auf die Insel zu Manchester United.
Bjarne Lassen
Bjarne Lassen

Manchester United kam beim Startelf-Debüt von Marcel Sabitzer nicht über ein Unentschieden gegen Leeds United hinaus. Obwohl der kriselnde Traditionsklub erst vor kurzem ihren Trainer Jesse Marsch entlassen hatte, entführte Leeds einen Punkt aus Manchester.

{ "placeholderType": "MREC" }

In der 59. Spielminute wurde Alejandro Garnacho beim Spielstand von 0:2 von Erik ten Hag vom Platz genommen. Anschließend konnten die Red Devils den Zwei-Tore-Rückstand noch wettmachen. (DATEN: Die Tabelle der Premier League)

Der Argentinier war nach der Partie von sich selbst enttäuscht. Auf Twitter wurde er für seine schwachen Leistungen in den vergangenen Wochen kritisiert.

Alejandro Garnacho likte einen kritischen Tweet zu seiner Person
Alejandro Garnacho likte einen kritischen Tweet zu seiner Person

„Garnacho ist nicht bereit für die Startelf“

Es scheint so, als wäre er selbst ebenso unzufrieden mit seiner aktuellen Form, denn Garnacho gab dem Post eines Fans, in dem geschrieben wurde, dass Garnacho nicht bereit für die Startelf sei, ein Like, wie Twitter-User dokumentierten. Kurze Zeit später löschte er den Like jedoch offenbar wieder.

{ "placeholderType": "MREC" }

Seine Reaktion resultierte wohl aus dem Frust über seine aktuelle Form. Wobei der 18-Jährige doch eigentlich bereits mit ansprechenden Leistungen überzeugen konnte.

Ob er weiterhin das volle Vertrauen von ten Hag genießen kann, wird sich zeigen. Konkurrenz ist auf seiner Position mit Jadon Sancho und Marcus Rashford durchaus vorhanden.