Premier League>

Jamie Carragher veralbert Gary Neville nach Liverpools 7:0 gegen United

United-Legende fies veräppelt

Liverpool-Legende Jamie Carragher feiert das historische 7:0 gegen Manchester United und macht sich über eine Ikone der Red Devils lustig.
Ein stärkeres Zeichen als mit dem 7:0-Spektakel gegen Manchester United hätte Liverpool nicht setzen können. Trainer Jürgen Klopp zeigt sich dementsprechend begeistert von seinen Jungs.
Liverpool-Legende Jamie Carragher feiert das historische 7:0 gegen Manchester United und macht sich über eine Ikone der Red Devils lustig.

Dieses Spiel war für Gary Neville die absolute Qual.

Die Legende von Manchester United ist seit Jahren als Experte für Sky Sports im Einsatz und saß bei dem peinlichen 0:7 seines Ex-Vereins beim Erzfeind FC Liverpool auf der Tribüne des Anfield Stadions ausgerechnet direkt neben Jamie Carragher. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Premier League)

Dieser wurde bei den Reds zu einem gefeierten Helden und ist seit einigen Jahren Arbeitskollege von Neville.

Neville und Carragher sind Freunde

Das Duo eint eine Freundschaft. In England werden sie für ihre Späße und ihre verbalen Schlagabtäusche gefeiert.

Doch nun wurde die Freundschaft auf eine harte Probe gestellt. Carragher ließ es sich nicht nehmen, das 7:0 von Liverpool zu feiern und Neville zu ärgern. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Premier League)

Bei Instagram postete er ein Bild von sich mit Neville aus dem Stadion.

Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Während Carragher darauf verschmitzt lächelt und sich gar keine Mühe gibt, seine (Schaden-)Freude zu verbergen, schaut Neville alles andere als glücklich drein. (DATEN: Die Tabelle der Premier League)

Zudem garnierte Carragher seinen Post mit sieben Fußbällen als Symbol für die sieben Tore und fügte Lachsmileys an.

Neville geht auf United-Duo los

Scheint ganz so, als dürften die nächsten Wochen für Neville alles andere als schön zu werden.

„Manchester United war in der zweiten Halbzeit so schlecht und Liverpool war so gut“, sagte Carragher in seiner Analyse bei Sky Sports.

„Es war einfach ein Schock für Manchester United. Wenn man sieht, dass Liverpool eine solche Leistung zeigt, fragt man sich, wie sie so lange so schlecht sein konnten. Das ist ein großer Boost für Liverpool“, jubelte die Reds-Legende.

Und Neville hatte es vor allem auf ein Duo abgesehen und ließ seinen Frust verbal ab.

„Wie sich Bruno Fernandes verhalten hat in der zweiten Hälfte, war eine Schande. Und Luke Shaw in der zweiten Hälfte war einfach zum Vergessen. Was für ein Scherbenhaufen. Das Verhalten der Spieler macht es noch quälender als das Ergebnis an sich.“