Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Premier League: Doppelter Arsenal-Rückschlag - Top-Duo verpasst wohl Saisonendspurt

Premier League>

Premier League: Doppelter Arsenal-Rückschlag - Top-Duo verpasst wohl Saisonendspurt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bitterer Doppel-Rückschlag für Arsenal

Der FC Arsenal muss offenbar auf zwei Leistungsträger verzichten. Sowohl William Saliba als auch Oleksandr Zinchenko werden den Rest der Saison wohl verpassen.
Arsenal-Trainer Mikel Arteta erklärt, dass es bei der Vertragsverlängerung von William Saliba nur noch um das Timing geht. Der Franzose kam im Sommer aus Marseille und spielt eine überragende Saison.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Der FC Arsenal muss im Saisonendspurt offenbar auf zwei Leistungsträger verzichten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Für William Saliba und Oleksandr Zinchenko ist die Spielzeit beendet, schreibt der für gewöhnlich gut unterrichtete Athletic. Innenverteidiger Saliba habe sich nicht wie erhofft von einer Rückenverletzung erholt - der Franzose fehlt schon länger.

Zinchenko habe sich derweil beim Sieg gegen Newcastle United ein Problem an der Wade zugezogen. Immerhin soll beiden eine Operation laut dem Bericht erspart bleiben. Eine Bestätigung durch den Verein steht noch aus.

Arsenal befindet sich in der Premier League auf dem zweiten Tabellenplatz, einen Punkt hinter Spitzenreiter Manchester City. Die Gunners haben allerdings schon ein Spiel mehr absolviert als der Titelverteidiger.