Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Dauerkartenpreise: Premier League so günstig wie nie?

Premier League>

Dauerkartenpreise: Premier League so günstig wie nie?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Premier League so günstig wie nie?

Die Preise für einen Stadionbesuch sind in den vergangenen Jahren immer weiter angestiegen. Luton Town setzt nun ein Zeichen gegen diesen Trend.
Luton Town besiegte Coventry City im Elfmeterschießen und steigt damit in die Premier League auf. Die Fans feierten ausgelassen auf den Straßen und färbten ihre Stadt orange.
Bjarne Lassen
Bjarne Lassen

Luton Town hat kürzlich den Aufstieg in die Premier League gefeiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

In den Playoffs setzten sich die Hatters zuerst gegen Sunderland und im Finale gegen Coventry City durch.

Nicht nur aufgrund des Stadions an der Kenilworth Road, das zweifelsfrei ein einzigartiges Stadion ist, bereichert der Klub die höchste englische Spielklasse.

Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Auch aufgrund der, konträr zu den anderen Teams relativ günstigen Dauerkartenpreise freuen sich zahlreiche Fans über den Aufstieg. Der maximale Preis für eine Jahreskarte liegt bei 594 Euro, das sind umgerechnet pro Spiel 31 Euro.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im Vergleich dazu: Die teuerste Dauerkarte der Tottenham Hotspurs kostete vergangene Saison 2298 Euro, die günstigste 916 Euro.

Lesen Sie auch

Luton Town ist zurück

Luton Town ist erstmals seit 30 Jahren wieder in der höchsten englischen Spielklasse vertreten. Seitdem im Jahr 1992 die Kriterien für den Übergang aus der First Division in die damals neu gegründete Premier League nicht erfüllt werden konnten, war der Mannschaft der Wiederaufstieg nicht mehr gelungen.