Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Transfermarkt: Lehnte ManUnited-Star Mega-Offerte ab?

Premier League>

Transfermarkt: Lehnte ManUnited-Star Mega-Offerte ab?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

„Astronomische Offerte“ für Kapitän?

Bruno Fernandes soll ein Mega-Angebot aus Saudi-Arabien abgelehnt haben. Der Kapitän von Manchester United hat vorerst wohl noch Erfolge mit United im Visier.
Manchester Uniteds Jadon Sancho ist bis zum Ende der Saison an Borussia Dortmund ausgeliehen. Red-Devils-Coach Erik ten Hag äußert sich dennoch nicht zu einer möglichen Zukunft nach einer Rückkehr.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Laut einem Bericht aus Portugal hat Manchester Uniteds Bruno Fernandes im Januar ein „astronomisches Angebot“ aus Saudi-Arabien abgelehnt. Der Klub von Superstar Neymar Al-Hilal soll wohl versucht haben, den United-Kapitän zu verpflichten. Dies berichtet die portugiesische Zeitung Record.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die genauen Ausmaße des möglichen Deals sind dabei nicht bekannt. Fernandes hat diesen aber ohnehin abgelehnt.

Fernandes hat mit United noch große Ziele

Über die Gründe der Absage wird ebenfalls spekuliert. So hat Fernandes mit ManUnited noch nie mehr als das Achtelfinale der Champions League erreicht. In England konnten die Red Devils mit ihm bis jetzt auch nur den Ligapokal gewinnen. Laut Record will Fernandes also zuerst noch Titel nach Manchester holen, bevor er sich eine neue Herausforderung sucht. Der Vertrag des 29-Jährigen beim englischen Klub läuft noch bis 2026.

In dieser Saison ist das Traditionsteam europäisch nicht mehr vertreten. ManUnited kämpft in der Premier League weiterhin um Platz vier und ist auch noch im FA Cup vertreten.