Beim Remis von Brighton & Hove Albion gegen Nottingham Forest in der Premier League haben sich in der Schlussphase die Ereignisse überschlagen. Nach einem Platzverweis kochten an der Seitenlinie die Emotionen über und beide Trainer flogen vom Platz.
Dreifach-Rot! Auch Hürzeler fliegt
Der ehemalige St.-Pauli-Trainer Fabian Hürzeler fliegt in der Premier League zum ersten Mal vom Platz - Zwei Protagonisten des Gegners müssen zeitgleich ebenfalls gehen.
Auf der einen Seite sah der deutsche Coach Fabian Hürzeler den roten Karton, auf der anderen Seite musste Nuno Santo gehen.

Beim Brighton-Spiel geht es rund
Auslöser war ein rüdes Foul des bereits mit Gelb verwarnten Morgan Gibbs-White. Der Forest-Profi senste Pedro von hinten um und wurde mit Gelb-Rot vom Platz geschickt. Die Szene spielte sich unmittelbarer Nähe der Auswechselbänke ab.
Hürzeler sieht Rote Karte
Während Brighton-Coach Hürzeler für das Fordern eines Platzverweises für Gibbs-White auf die Tribüne geschickt wurde, beschwerte sich Santo über genau diese Entscheidung zu vehement. Innerhalb von weniger als zwei Minuten zückte der Unparteiische also gleich dreimal die Rote Karte.
Am Spielstand ändere sich nichts mehr, die Teams trennten sich mit einem 2:2.