Das Duell FC Liverpool mit Manchester United ist auch das Duell Boris Becker mit Bastian Schweinsteiger. Zumindest so ein bisschen.
Becker foppt Schweinsteiger
Die Tennis-Legende zog den ehemaligen Spieler der Red Devils mit einer knappen, aber pointierten Wortmeldung auf - nachdem United am Sonntag im Heimspiel gegen den Erzrivalen aus Liverpool böse unter die Räder gekommen war (0:3).

Schweinsteiger hatte vor dem Spiel auf X geschrieben: „Behaltet die drei Punkte im Old Trafford. Auf geht‘s United!“ Die Antwort von Becker, der es mit Liverpool hält, viel so aus: „Drei Punkte für Liverpool ... YNWA“.
Becker mit Klopp befreundet
Boris Becker ist seit einiger Zeit bekennender Premier-League-Fan und scheint seit der Ära Jürgen Klopp - die er von Beginn an intensiv verfolgte - sein Fan-Herz zunehmend auch an die Reds verloren zu haben. Mit Klopp ist er befreundet.
Und auch zu Liverpool fühlt er sich offensichtlich noch verbunden, was er in dem Post auch mit der Formulierung „YNWA“, „You‘ll Never Walk Alone“ zum Ausdruck bringt.
Der LFC hat einen perfekten Start in die Saison erwischt, steht mit drei Siegen aus drei Spielen (Null Gegentore) mit Manchester City an der Spitze. United ist nach zwei Niederlagen Vierzehnter.