Premier League>

Premier League: Tränen-Drama im Liverpool-Derby

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Tränen-Drama im Liverpool-Derby

Beim letzten Merseyside-Derby im Goodison Park verletzt sich Iliman Ndiaye offenbar schwer. Unter Tränen muss der Everton-Spieler gegen Liverpool ausgewechselt werden.
Liverpool-Trainer Arne Slot zeigt sich skeptisch gegenüber den neuen Schiedsrichter-Durchsagen im Stadion und warnt vor noch größerem Druck für die Unparteiischen.
Beim letzten Merseyside-Derby im Goodison Park verletzt sich Iliman Ndiaye offenbar schwer. Unter Tränen muss der Everton-Spieler gegen Liverpool ausgewechselt werden.

Bittere Minuten für den FC Everton im Derby gegen den FC Liverpool (2:2)! Nach 16 Minuten kassierten die Toffees nicht nur den 1:1-Ausgleich, sondern verloren obendrein Iliman Ndiaye, der sich offenbar schwer am Knie verletzt hat.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach rund 20 Minuten blieb der 24-Jährige bei einem Passversuch unglücklich im Rasen hängen und hielt sich vor Schmerzen das rechte Knie. Er versuchte noch kurz weiterzuspielen, musste dann aber nach minutenlanger Behandlungspause unter Tränen und mit den Händen vor dem Gesicht ausgewechselt werden.

Humpelnd und unter Standing Ovations verließ Ndiaye das Feld, wirkte sichtlich bestürzt und offensichtlich von Schmerzen geplagt. Für ihn wurde Jack Harrison eingewechselt.

Salah stellt Premier-League-Rekord auf

Zuvor hatte Beto die Toffees früh in Führung (11.) gebracht. Liverpool hatte bei einem Freistoß komplett geschlafen, sodass sich der Stürmer im Rücken der Abwehr davonschlich und Alisson früh überwinden konnte.

{ "placeholderType": "MREC" }

In Hälfte zwei traf Mohamed Salah nach 73 Minuten zum 2:1 für die Reds und brach damit einen Premier-League-Rekord. Doch das nutzte Liverpool nichts. In der achten Minute der Nachspielzeit erzielte Everton-Kapitän James Tarkowski den Ausgleich - und brachte den Goodison Park zum Beben.

Durch die Punkteteilung steht Liverpool nun mit sieben Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze, der FC Everton hat sich als 15. zumindest etwas mehr Luft im Abstiegskampf verschafft.