Premier League>

Verletzt ausgewechselt! Sorgen um City-Star Haaland

Schreckmoment um Haaland

Bange Momente für Manchester City. Erling Haaland fasst sich an sein Knie und muss ausgewechselt werden.
Im Hinspiel gegen Arsenal ließ sich Erling Haaland zu einer kontroversen Aktion hinreißen, indem er Gabriel mit dem Ball abwarf. Pep Guardiola verteidigt seinen Stürmer und weist darauf hin, dass er provoziert wird.
Bange Momente für Manchester City. Erling Haaland fasst sich an sein Knie und muss ausgewechselt werden.

Das sah gar nicht gut aus! Manchester Citys Top-Stürmer Erling Haaland blieb beim 4:0-Sieg im Premier-League-Duell mit Newcastle United ohne Fremdeinwirkung unglücklich im Rasen hängen – und hielt sich sofort das Knie.

Nach 86 Minuten und beim Stand von 4:0 für die Citizens lief der Norweger seinen Gegenspieler an, um ihn unter Druck zu setzen. Plötzlich machte er einen falschen Schritt, blieb im Rasen hängen, fasste sich an sein Knie und ging zu Boden.

Pep Guardiola schlug vor Schreck die Hände über dem Kopf zusammen.

City-Superstar Haaland wird ausgewechselt

Sofort eilte die medizinische Abteilung aufs Feld, um den 24-Jährigen zu versorgen. Nach kurzer Behandlung konnte Haaland wieder aufstehen, wurde sicherheitshalber jedoch ausgewechselt.

Beim Gang zur Bank signalisierte Haaland aber, dass er glaubt, dass es nicht allzu schlimm ist. Ein Hoffnungsschimmer für Guardiola, der seinen Stürmer dringend für das Playoff-Rückspiel gegen Real Madrid braucht.

Zuvor hatte Haaland das 4:0 für James McAtee aufgelegt. In Halbzeit eins überragte Ex-Frankfurter Omar Marmoush, der einen lupenreinen Hattrick erzielte.