Premier League>

Nick Woltemade macht In-Location in England froh: "Ein wahrer Gentleman"

Woltemade? “Ein wahrer Gentleman”

Ein populäres Restaurant in Newcastle hat für einen berühmten deutschen Besucher nur gute Worte übrig.
Nick Woltemade erwischt auch gegen Nordirland keinen guten Tag und bleibt blass. Das führt bei seiner Auswechslung zu Pfiffen von den Rängen in Köln. Die DFB-Kollegen des Stürmers haben dafür wenig Verständnis.
Ein populäres Restaurant in Newcastle hat für einen berühmten deutschen Besucher nur gute Worte übrig.

Eines der populärsten Restaurants in Newcastle hatte bereits den neuesten United-Stürmer zu Gast. Nick Woltemade verbrachte einen Abend im Khai Khai, einem Restaurant, welches in der Vergangenheit schon viele prominente Besucher empfangen hatte.

“Es war eine absolute Freude, unseren Rekordtransfer, Nick Woltemade, willkommen zu heißen - ein wahrer Gentleman! Willkommen in Newcastle und bei unserem großartigen Fußballverein. Verwirkliche deine Träume, wir sind den ganzen Weg bei dir”, schrieb der offizielle Instagram-Account des Restaurants.

Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Das Restaurant im Herzen der englischen Großstadt eröffnete zu Corona-Zeiten, damals jedoch nur als Imbiss. Seither entwickelte es sich zu einem Hotspot für indisches Essen in der Newcastle.

Woltemade vor Newcastle-Debüt

Auch nahm die Zahl prominenter Gäste seit der Eröffnung stets zu. Vor allem United-Spieler, darunter auch die Klub-Ikone Alan Shearer, sollen Stammgäste im Khai Khai sein. Auch Star-Koch Gordon Ramsay gilt als großer Fan des Menüs.

Am kommenden Samstag trifft Newcastle auf die Wolverhampton Wanderers (ab 16.00 Uhr im LIVETICKER). Dann könnte Woltemade für seinen neuen Klub debütieren.