Alle Tore der Serie A: 5. Spieltag

Alle Tore der Serie A: 5. Spieltag

Udinese und Florenz liefern sich einen Schlagabtausch. Joe Hart glänzt im Turin-Trikot. Die Roma zeigt sich in Torlaune und Bologna zaubert. Serie-A-Highlights im Video.
AS Roma v FC Crotone - Serie A
AS Roma v FC Crotone - Serie A
© Getty Images

Udinese Calcio - AC Florenz 2:2

Khouma Babacar vom AC Florenz gelingt in der Partie gegen Udinese ein absolutes Traumtor. Die Zuschauer kommen beim 2:2 voll auf ihre Kosten.

Delfino Pescara - FC Turin 0:0

Pep Guardiola wollte ihn nicht mehr bei Manchester City im Tor haben. Bei seinem neuen Klub zeigt Joe Hart sein Können.

AS Rom - FC Crotone 4:0

Altstar Totti zeigt erneut, was noch in ihm steckt. Seinen herrlichen Pass verwertet Dzeko gekonnt.

FC Bologna - Sampdoria Genua 2:0

Im Spiel zwischen Bologna und Sampdoria Genua kracht es aber mal so richtig - nicht nur im Kasten der Gäste sondern auch in den hitzigen Zweikämpfen.

FC Genua - SSC Neapel 0:0

Giovanni Simeone, Sohn von Atletico Madrids Trainer Diego, vergibt die Riesenchance für Genua im Topspiel gegen Neapel.

Juventus Turin - Cagliari Calcio 4:0

Juventus Turin erobert mit einem Kantersieg gegen Cagliari die Tabellenführung. Sami Khedira fehlt bei der "Alten Dame".

Chievo Verona - US Sassuolo 2:1

Chievo Verona gewinnt das Spiel gegen Sassuolo knapp, aber verdient. Besonders der erste Führungstreffer ist dabei spektakulär.

AC Mailand - Lazio Rom 2:0

Kuriose Szene in der Serie A: Milan-Stümer M'Baye Niang muss gegen Lazio Rom den Ball eigentlich nur noch über die Linie drücken, doch der Franzose hat offenbar andere Pläne.

FC Empoli - Inter Mailand 0:2

Inter Mailands Top-Stürmer Mauro Icardi ist in Gala-Form. Gegen Empoli schießt der Kapitän seine Mannschaft auf Platz 5.

Alle Video-Highlights aus Italien im Überblick