Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Serie A: Mourinho kassiert heftige Schelte von Skandalprofi

Serie A>

Serie A: Mourinho kassiert heftige Schelte von Skandalprofi

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Skandal-Profi schießt gegen Mourinho

Für José Mourinho gibt es scharfe Kritik vom ehemaligen italienischen Nationalstürmer Antonio Cassano. Ausschlaggebend für dessen Schelte ist die bittere Pokalniederlage der Roma.
Nicolò Zaniolo soll nach Angaben von Roma-Trainer Jose Mourinho erklärt haben, dass der Spieler nicht mehr für die Roma auflaufen will. Der 23-Jährige möchte angeblich auch nicht mehr "trainieren".
Bjarne Lassen
Bjarne Lassen

Die Roma rangiert aktuell auf dem dritten Platz der Serie A und wusste zuletzt mit ansprechenden Leistungen zu überzeugen. (DATEN: Die Tabelle der Serie A)

{ "placeholderType": "MREC" }

Im Pokal musste der Hauptstadtklub jedoch vor kurzem seine Titelträume begraben. Die Mannschaft von „The Special One“ scheiterte im Viertelfinale überraschend am Serie-A-Schlusslicht Cremonese.

Daraufhin gab es für den Portugiesen die volle verbale Breitseite von Antonio Cassano bei Bobo TV: „Es ist nur eine Katastrophe nach der anderen bei der Roma.“

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Cassano: „Mourinho war nie ein großartiger Trainer“

Des Weiteren kritisierte der Italiener den Umgang mit den Medien und die Transferpolitik der Roma unter Mourinho. Das Ausscheiden in der Coppa Italia empörte ihn besonders: „Ihre Leistung im Pokal hat mich fast zum Kotzen gebracht.“

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Resümee von Antonio Cassano war schließlich eindeutig: „Mourinho weiß nicht, wie man ein Team aufbaut.“

Lesen Sie auch

Der Roma sollte Mourinho noch bis 2024 erhalten bleiben, so ist es zumindest in seinem Vertrag datiert. Daher muss sich Antonio Cassano sich wohl vorerst mit der Situation arrangieren.