Der Mann kommt einfach nicht richtig auf die Beine - und diesmal wegen einer eher ungewöhnlich erlittenen Blessur:
Pogba verletzt sich beim Freistoß-Training - Juve-Star fällt wieder wochenlang aus
Pogba verletzt sich beim Freistoß-Training - Juve-Star fällt wieder wochenlang aus
Pogba verletzt sich beim Freistoß-Üben
Paul Pogba von Juventus Turin wird italienischen Medien zufolge für noch weitere drei Wochen ausfallen, nachdem nun bekannt wurde, wie sich der Franzose verletzt hat und deshalb nun an Adduktorenproblemen laboriert.
Wie unter anderem The Athletic berichtet, endete für Pogba beim Üben von Freistößen während des Trainings höchst folgenreich.
Juve ging auf den Vorfall nicht weiter ein, erklärte in einer Mitteilung am Montag lediglich, der Franzose habe mit dem Aufbautraining begonnen.
Pogba hatte bereits im vergangenen Spiel der Serie A gegen Sampdoria (4:2) passen müssen.
Zu Saisonbeginn war der in seiner Karriere bereits so oft verletzte 29-Jährige noch mit einer Knieverletzung ausgefallen und erst Ende Januar für ein Spiel zurückkehrt, ehe es den nächsten Rückschlag setzte.
Immer wieder Rückschläge für Pogba bei Juve
Im Februar und März hatte sich Pogba dann abermals zurückgekämpft, kam als Joker auf einen Gesamteinsatzzeit von inzwischen allerdings gerade mal 35 Minuten.
Bitter: Der Weltmeister von 2018, dessen Jahresnettogehalt auf acht Millionen Euro geschätzt wird, hat für die „Alte Dame“ seit Saisonbeginn mehr als 30 Pflichtspiele verletzungsbedingt sausen lassen müssen.
Aus disziplinarischen Gründen wegen einer Verspätung durfte der Offensivmann zuletzt auch nicht in der Europa League gegen den SC Freiburg (1:0) ran.