Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Serie A: 90.+6! Nachspielzeit-Drama zwischen AS Rom und AC Mailand

Serie A>

Serie A: 90.+6! Nachspielzeit-Drama zwischen AS Rom und AC Mailand

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Irre Nachspielzeit in Rom!

Über weite Strecken ist das Topspiel der Serie A zwischen der AS Rom und der AC Mailand arm an Highlights. Doch in der Nachspielzeit überschlagen sich die Ereignisse: Zwei Tore sorgen für eine Achterbahnfahrt der Gefühle.
Im EL-Viertelfinale kommt es zur Wiederauflage des UECL-Endspiels zwischen Feyenoord Rotterdam und der AS Rom. Trainer José Mourinho ist nicht einverstanden mit der Aussage eines Journalisten.
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist! Die AS Rom feiert in der Nachspielzeit die Führung - doch gewinnt am Ende nicht.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Hauptstadt-Klub hat die große Chance verpasst, mit einem Sieg an Titelverteidiger AC Mailand in der Serie A vorbeizuziehen.

Im Verfolgerduell trennten sich beide Teams 1:1 (0:0). Tammy Abraham (90.+4) hatte das Führungstor der Gastgeber erzielt, der Belgier Alexis Saelemaekers (90.+6) traf zum Ausgleich.

Die Roma, gecoacht von Jose Mourinho, ist Halbfinalgegner von Bundesligist Bayer Leverkusen in der Europa League. Rom erwartet Leverkusen am 11. Mai zum Halbfinal-Hinspiel, das Rückspiel findet am 18. Mai in der BayArena statt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der deutsche U21-Nationalspieler Malick Thiaw (früher Schalke 04) wurde aufseiten von Milan mit Beginn der zweiten Halbzeit eingewechselt.

In der Tabelle der Serie A weisen beide Teams nach 32 Spieltagen jeweils 57 Punkte auf. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften 2:2 getrennt. Die Rossoneri sind seit fünf Spielen ungeschlagen, während die Roma zuletzt bei Atalanta Bergamo (1:3) wertvollen Boden eingebüßt hat.

-----

Mit Sport-Informations-Dienst (SID)