Anzeige
Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Serie A: Juve-Star weint nach seiner Auswechslung

Serie A>

Serie A: Juve-Star weint nach seiner Auswechslung

Anzeige
Anzeige

Juve-Star weint nach Auswechslung

Nicoló Fagioli wird nach seiner Auswechslung emotional. Die Ursache ist ein Fehler des zentralen Mittelfeldspielers, der schlimmstmöglich bestraft wird.
Juventus Turin bringt als weltweit erster Fußball-Klub ein eigenes Bier auf den Markt. Dafür erntet der italienische Rekordmeister aber Hohn und Spott.
dschunko
dschunko

Nicoló Fagioli ist nach seiner Auswechslung im Spiel gegen Sassuolo in Tränen ausgebrochen.

Der junge Mittelfeldspieler versteckte seinen Emotionsausbruch mit gesenktem Kopf in seiner Jacke, gänzlich konnte er seine Enttäuschung jedoch nicht verbergen.

Vorausgegangen war ein Treffer von Gregoire Defrel zum 1:0 für US Sassuolo, der durch einen unglücklichen Fehlpass von Fagioli begünstigt wurde.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Juventus verliert den Anschluss

Der 22-Jährige spielte nach einer Ecke beim Versuch, den Ball zu klären, direkt in die Füße des französischen Stürmers. Die Auswechslung nur zwei Minuten nach seinem Aussetzer lässt Fagioli am Boden zerstört auf der Ersatzbank Platz nehmen.

Besonders bitter: Juventus verlor die Partie durch den Treffer mit 0:1 und gerät im Ringen um die Europa-League-Plätze ins Hintertreffen. Im Kampf um den Scudetto musste sich die alte Dame aufgrund des Punktabzugs wegen einer künstlichen Aufbesserung der Bilanz bereits geschlagen geben.