Home>Internationaler Fußball>Süper Lig>

Dele Alli verschwunden: Besiktas mit Sorge um einstiges Supertalent

Süper Lig>

Dele Alli verschwunden: Besiktas mit Sorge um einstiges Supertalent

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Besiktas sucht verschwundenen Star

Besiktas Istanbul vermisst einen ihrer Profis. Es ist der nächste Vorfall mit dem ehemaligen Premier-League-Star, der die Form alter Tage sucht.
Cindy Kimberly ist die Freundin von Dele Alli. Ihre Bekanntheit erlangte sie aber durch Justin Bieber.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Wo ist Dele Alli?

{ "placeholderType": "MREC" }

Diese Frage beschäftigt seinen derzeitigen Arbeitgeber Besiktas Istanbul. Laut Trainer Senol Gunes ist Alli am Mittwoch nicht zum Training erschienen.

„Dele Alli konnte zum jetzigen Zeitpunkt nicht kommen. Es regnet, ich schätze, dass er deshalb nicht kommen konnte“, sagte er auf einer Pressekonferenz und ergänzte: „Wir versuchen, von ihm zu hören. Telefonisch konnten wir ihn nicht erreichen. Hoffentlich hat er keinen Unfall gehabt.“

{ "placeholderType": "MREC" }

Einem Bericht der englischen Zeitung Daily Mail zufolge soll sich der Mittelfeldspieler noch in London befinden. Dort habe er mit der Erlaubnis des türkischen Klubs einen Arzttermin wahrgenommen.

Lesen Sie auch

Besiktas-Trainer kritisiert Alli

So oder so - die Zeit des einstigen Supertalents dürfte beim Ligadritten der Süperlig demnächst zu Ende gehen. Alli war in der vergangenen Woche erst für den restlichen Saisonverlauf auf die Tribüne verbannt worden.

Dabei wollte das einstige Supertalent seiner Karriere neuen Schwung verleihen, nachdem es zuvor beim FC Everton nicht sonderlich gut verlaufen war.

Bei Besiktas, das ihn für ein Jahr ausgeliehen hat, wurde es keineswegs besser. So stand er in diesem Jahr erst 254 Minuten auf dem Feld - seit Ende Februar sogar gar nicht mehr.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Er ist in Sachen Effektivität deutlich unter seinen Möglichkeiten“, monierte Gunes. Somit dürfte es für Alli im Sommer nach Everton zurückgehen - mit der Hoffnung, dass der Knoten doch noch platzt.