{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

McGregor erneut verhaftet

UFC-Superstar Conor McGregor wird im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Verkehr gezogen. In Dublin fällt er wegen seiner Fahrweise auf.
Conor McGregor postete zuletzt mehrere Impressionen aus dem Training. Stolze 15 Kilo an Mucki-Masse soll der Superstar zugelegt haben - aber ist das vielleicht alles nur Fake?
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

UFC-Superstar Conor McGregor ist in seiner irischen Heimat verhaftet worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wegen „angeblicher Verstöße gegen die Straßenverkehrsordnung“ sei er in Gewahrsam genommen worden, bestätigte seine Sprecherin ESPN. (BERICHT: Die dunkle Seite eines 180-Millionen-Manns)

„Herr McGregor war auf dem Weg zum Fitnessstudio, als er von der irischen Polizei wegen angeblicher Verstöße gegen die Straßenverkehrsordnung angehalten wurde“, sagte Karen Kessler. „Er hat die Drogen- und Alkoholtests auf der Wache bestanden.“

LAS VEGAS, NEVADA - JANUARY 18:  Conor McGregor waits for the start of his welterweight bout against Donald Cerrone during UFC246 at T-Mobile Arena on January 18, 2020 in Las Vegas, Nevada.  (Photo by Steve Marcus/Getty Images)
LAS VEGAS, NEVADA - JANUARY 18:  Conor McGregor lands a knee to the face of Donald Cerrone in the first round in a welterweight bout during UFC246 at T-Mobile Arena on January 18, 2020 in Las Vegas, Nevada.  (Photo by Steve Marcus/Getty Images)
Conor McGregor kämpft um seine letzte Chance
Conor McGregor: UFC-Karriere, privates Luxus-Leben, Skandale
+40
Protzer, Skandale, Titel: Die schillernde Karriere von McGregor

Laut The Independent zog die Polizei den weltberühmten Käfig-Kämpfer wegen rücksichtsloser Fahrweise aus dem Verkehr. (BERICHT: UFC-Nacht entzaubert McGregor weiter)

{ "placeholderType": "MREC" }

McGregor droht im schlimmsten Fall Gefängnis

Sergeant Margaret Flanagan bestätigte ESPN, ein Mann in den 30ern sei am Dienstagabend im Dubliner Stadtteil Palmerstown wegen „gefährlichen Fahrens“ festgenommen worden.

Lesen Sie auch

McGregors Bentley wurde kurzzeitig beschlagnahmt, ehe der Superstar ihn ebenso wie seine Freiheit wiedererlangte. Er muss sich nächsten Monat vor Gericht verantworten.

Die Maximalstrafe beträgt bis zu sechs Monate Gefängnis und die Zahlung von 5.000 Euro.

McGregor ist bereits mehrfach mit dem Gesetz in Konflikt geraten, unter anderem durch Verkehrsdelikte.

{ "placeholderType": "MREC" }

2018 warf er zudem ein Busfenster ein, weil er auf seinen kommenden Gegner Khabib Nurmagomedov losgehen wollte. 2019 schlug er in einer Dubliner Bar einen Mann und musste 1.000 Euro Strafe zahlen.