Anzeige

Die Sport-Höhepunkte am Sonntag, 22. November

Die Sport-Höhepunkte am Sonntag, 22. November

In der Bundesliga sehnen die beiden sieglosen Teams des 1. FC Köln und des FSV Mainz 05 den dringend benötigten Erfolg herbei.
Kruse und Co. wollen weiter punkten
Kruse und Co. wollen weiter punkten
© AFP/SID/ODD ANDERSEN
SID
SID
von SID

Köln (SID) - In der Bundesliga sehnen die beiden sieglosen Teams des 1. FC Köln und des FSV Mainz 05 den dringend benötigten Erfolg herbei. Der FC ist dabei ab 18.00 Uhr im Heimspiel gegen den stark gestarteten 1. FC Union Berlin gefragt. Zuvor muss Mainz ab 15.30 Uhr beim SC Freiburg ran.    

Im Endspiel von London wird zum Abschluss des Tennisjahrs der neue Champion der ATP Finals gesucht. Titelverteidiger Stefanos Tsitsipas war ebenso in der Gruppenphase gescheitert wie sein deutscher Vorgänger Alexander Zverev.  

Im polnischen Wisla steht das erste Einzelspringen der Weltcupsaison auf dem Programm. Die Qualifikation hatten alle sieben gestarteten deutschen Adler überstanden, den stärksten Eindruck machte Weltmeister Markus Eisenbichler als Dritter der Vorausscheidung. Beginnen soll der Wettkampf um 16.00 Uhr.

MEHR DAZU