Home>Motorsport>Formel 1>

Formel 1: Weihnachtsgrüße von Familie Schumacher

Formel 1>

Formel 1: Weihnachtsgrüße von Familie Schumacher

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Seltener Einblick bei Schumacher

Normalerweise lebt die Familie Schumacher zurückgezogen, doch zu den Weihnachtstagen teilt Mick Schumacher ein seltenes Familienfoto und wünscht seinen Fans „Frohe Weihnachten“.
Mick Schumacher ist als Reservefahrer zu Mercedes gewechselt. Im Interview spricht der Sohn von Formel-1-Legende Michael Schumacher über den Wechsel.
Hannah Cirkel
Hannah Cirkel

Seltene private Einblicke teilt Mick Schumacher zu Weihnachten mit seinen Fans.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 23-Jährige postete auf Instagram ein Familienfoto mit Schwester Gina und Mutter Corinna sowie ihren Hunden aus dem heimischen Wohnzimmer. Doch einer fehlt - Michael Schumacher. Seit dessen Skiunfall, der sich am 29. Dezember zum neunten Mal jährt, wird die Rennfahr-Legende aus der Öffentlichkeit fern gehalten. (NEWS: So feiern die Sportstars Weihnachten)

Auch das Privatleben der Familie wird normalerweise nicht geteilt, doch zu den Feiertagen die Ausnahme. Das erfreut viele Fans auf dem sozialen Netzwerk. Viele wünschen der Familie ebenfalls frohe Weihnachten aus der ganzen Welt. Doch es bleibt nicht unbemerkt, dass die Familie nicht komplett ist. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Formel 1)

Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

So melden sich auch einige zu Wort und schreiben: „Ich wünschte, der Papa wäre auch auf dem Foto“ oder dass sie hoffen, dass der Hund den Papa gegenüber anschaue. (NEWS: „Großartige Chance für Mick“)

{ "placeholderType": "MREC" }

Besondere Aufmerksamkeit bekam ein weiterer Kommentar. „Ich respektiere ihre Privatsphäre absolut. Aber manchmal möchte ich einfach nur wissen, ob Michael sprechen kann, ob er essen kann, ob er laufen kann, ob er die Rennen seines Sohnes verfolgen kann?“ (DATEN: Der Rennkalender der Formel 1)

Lesen Sie auch

Wie es dem siebenmaligen Weltmeister gesundheitlich geht, hält die Familie aber weiterhin unter Verschluss.

Alles zur Formel 1 auf SPORT1.de