Home>Motorsport>Formel 1>

Formel 1: Nach Trauerfall - Haas mit emotionaler Botschaft beim Auftakt in Bahrain

Formel 1>

Formel 1: Nach Trauerfall - Haas mit emotionaler Botschaft beim Auftakt in Bahrain

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Haas mit emotionaler Botschaft

Der Formel-1-Auftakt in Bahrain wird für das Team Haas eine emotionale Angelegenheit. Nachdem ein Teammitglied kürzlich an Krebs verstorben ist, hat sich das Team eine besondere Geste einfallen lassen.
Die Formel1 ist zurück! Nach den ersten Testläufen in Bahrain ist der erste Formcheck schon erledigt und alles angerichtet für den Saisonstart. Wie werden sich die Teams schlagen? Kann Verstappen seinen Weltmeistertitel verteidigen? Wer überrascht und wer muss bis zum ersten Rennen noch einiges verbessern?
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Tiefe Trauer bei Team Haas!

{ "placeholderType": "MREC" }

Beim Formel-1-Auftakt in Bahrain (das komplette Rennwochenende im SPORT1-Liveticker) wird auf der Nase der beiden Rennwagen der Name Jenny Harman prangen. Dazu die Jahreszahlen 1982 und 2023 sowie ein Herz.

Wie das Team verkündete, ist die 40-Jährige am 22. Februar ihrer Krebserkrankung erlegen. „Jenny Harman war ein geschätztes Mitglied unseres Teams drüben in Kannapolis (Sitz des Rennstalls in North Carolina, Anm. d. Red.)“, würdigte das Team Harman und verkündete die besondere Botschaft auf den Autos: „Wir ehren sie auf diese Weise für das Rennwochenende.“

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Harman war lange Jahre die Finanzanalystin des Teams in der Formel 1. Im Jahr 2002 hatte sie ihren Abschluss an der Concord University in Betriebswirtschaftslehre gemacht.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Vor fünf Jahren wurde bei ihr Krebs diagnostiziert. Nun hat sie den Kampf gegen die Krankheit verloren.