Porsche Carrera Cup live auf SPORT1

Porsche Carrera Cup live auf SPORT1

Der Porsche Carrera Cup macht halt in Monza. SPORT1 begleitet auch das zweite Rennen am Sonntag live im TV und im Stream.
Der Porsche Carrera Cup auf SPORT1
Der Porsche Carrera Cup auf SPORT1
© Imago images/HMB-Media
. SPORT1
von SPORT1
am 19. Juni

Auf SPORT1 wartet das nächste Vollgas-Wochenende.

Im Mittelpunkt steht dabei der Autodromo Nazionale di Monza, wo der Porsche Carrera Cup Deutschland im Rahmen der DTM auf der Traditionsstrecke in Norditalien seine vierte Saisonstation absolviert.

Duell zwischen Heinrich und ten Voorde geht in nächste Runde

Dabei steht für den Markenpokal ein schönes Jubiläum an, denn die Serie absolviert auf dem italienischen Traditionskurs das 350. Rennen. Darüber hinaus geht das Duell an der Spitze zwischen Laurin Heinrich und Larry ten Voorde in die nächste Runde.

Am Samstag schnappte sich ten Voorde nicht nur den Sieg, er übernahm auch die Tabellenführung, die sein Konkurrent erst am vergangenen Wochenende erobert hatte. Heinrich selbst wurde Zweiter, Porsche-Junior Ayhancan Güven fuhr auf Rang drei.

Das 2. Rennen ist am Sonntag live ab 15.00 Uhr im Free-TV auf SPORT1 zu sehen. Die Übertragungen begleiten Kommentator Peter Kohl und Moderatorin Ruth Hofmann.

Das Magazin mit dem Highlight-Rückblick auf das gesamte Rennwochenende wird dann am Samstag, 26. Juni, ab 12.00 Uhr auf SPORT1 ausgestrahlt.