Olympia>

Olympia 2024: Williams-Szene sorgt für Diskussion

Fans sorgen sich um Tennis-Ikone

Serena Williams wird bei der Eröffnungsfeier eine riesige Ehre zuteil. Doch der Superstar hat zu kämpfen. Fans fällt dies auf.
Die Olympischen Spiele 2024 sind offiziell eröffnet! Die pompöse Eröffnungsfeier glänzt gleich mit mehreren Highlights - und überrascht mit Legenden des Sports.
Serena Williams wird bei der Eröffnungsfeier eine riesige Ehre zuteil. Doch der Superstar hat zu kämpfen. Fans fällt dies auf.

Diese Zeremonie hat neue Grenzen gesetzt, und die Szenen rund um die Entzündung des olympischen Feuers versetzte die Zuschauer in Staunen.

Mittendrin: US-Tennislegende Serena Williams. Gemeinsam mit Tennis-Superstar Rafael Nadal, dem ehemaligen Sprint-König Carl Lewis und Turn-Legende Nadia Comaneci brachte sie das olympische Feuer mit einem Boot über die Seine und übergab es vor dem Louvre an Amelie Mauresmo.

Doch während ihre Kollegen die Momente auf dem Fluss durch Paris genossen, hatte Williams offenbar zu kämpfen.

Als das Boot unter einer Brücke hindurchfuhr, dachte der Star wohl, dass sie kurz nicht gefilmt wird. Sie schnappte nach Luft, und es sah so aus, als ob sie sich fast hätte übergeben müssen.

Sie hatte zudem kurz Probleme mit dem Gleichgewicht.

Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Diese Szene löste bei vielen Zuschauern Besorgnis aus. Sie vermuteten, dass Williams Seekrank geworden ist und tatsächlich mit Übelkeit zu kämpfen hatte.

Doch professionell brachte sie ihren Auftrag zu Ende und es passierte nichts mehr.