Anzeige
Home>Reiten>

Reiten: Cecilia Müller nach Sturz mit Hubschrauber abtransportiert - Bruch des Brustwirbels

Reiten>

Reiten: Cecilia Müller nach Sturz mit Hubschrauber abtransportiert - Bruch des Brustwirbels

Anzeige
Anzeige

Brustwirbel-Bruch nach Reit-Sturz

Brustwirbel-Bruch nach Reit-Sturz

Reiterin Cecilia Müller hat sich bei ihrem Sturz auf der Galopprennbahn in Dortmund am Sonntag einen Bruch eines Brustwirbels zugezogen.
Cecilia Müller erleidet Bruch nach Sturz in Dortmund
Cecilia Müller erleidet Bruch nach Sturz in Dortmund
© FIRO/FIRO/SID
SID
SID
von SID

Reiterin Cecilia Müller hat sich bei ihrem Sturz auf der Galopprennbahn in Dortmund am Sonntag einen Bruch eines Brustwirbels zugezogen.

„Ich werde über einen längeren Zeitraum ausfallen. Ich gebe mein Bestes, bald wieder fit zu sein“, schrieb sie am Sonntagabend bei Instagram und veröffentlichte ein Bild aus dem Krankenbett mit erhobenem Daumen.

Im sechsten Rennen war Müller im Schlussbogen mit der vierjährigen Stute Baylee zu Fall gekommen, sie musste in einem Rettungshubschrauber abtransportiert werden.

Müller war nach dem Unfall ansprechbar und konnte Arme und Beine bewegen, klagte aber über starke Rückenschmerzen.

MEHR DAZU