Es knallt wieder gewaltig in der Agassi-Familie - zumindest, wenn man sich das Instagram-Profil von Rita Agassi anschaut.
Tennis: Familien-Streit bei Agassi geht weiter - Schwester droht Andre mit dem Tod!
Familien-Streit bei Agassi geht weiter!
Die Schwester des legendären Tennis-Spielers Andre Agassi postete dort in den vergangenen Tagen verstörende Bilder mit bizarren Texten.
- Der Tennis-Podcast „Cross Court“: auf podcast.sport1.de, in der SPORT1 App, auf Spotify, Apple Podcasts, Podigee und überall, wo es Podcasts gibt
Dabei drohte die 60-Jährigen ihren beiden Brüdern Philip und Andre. „Das Verhalten, das ihr von unserem Vater gelernt haben, wie ihr mich in den Selbstmord treiben und verrückt machen könnt, wird jetzt nicht mehr funktionieren. Ich bin nüchtern und weiß, was ihr seid. Eure Handlungen sind illegal“, schrieb sie.
-------
Anmerkung der Redaktion: Wenn Sie sich selbst von Depressionen und Suizidgedanken betroffen fühlen, kontaktieren Sie bitte umgehend die Telefonseelsorge (http://www.telefonseelsorge.de). Unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhalten Sie Hilfe von Beratern, die schon in zahlreichen Fällen Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen konnten.
-------
Doch das ist nicht längst nicht alles, was Rita Agassi auf ihrem Account verbreitet hat. So postete sie: „Ich bereue den Tag, an dem ich dich nicht getötet habe, Philly.“
Agassi-Schwester wünscht Andre den Tod
Zudem belegte sie ihren Bruder Philip mit der Zahl des Teufels, 666. Der Grund: Er soll angeblich eine Vase in ihrer Wohnung zerstört haben. „Das ist das Werk, das Philly Agassi vor Monaten angerichtet hat. Es ist symbolisch dafür, wie die Agassi-Leute sind“, kommentierte sie das Bild.
Sie wird sogar noch deutlicher und wünscht ihren Brüdern den Tod. „Die Hölle wartet, dem Tod kann niemand entkommen. Sterbt unter den qualvollsten Schmerzen, die man sich nur vorstellen kann“, wünscht sich Rita Agassi.
Familien-Zoff der Agassi eigentlich schon beendet
Bereits seit längerer Zeit gibt es Stress zwischen Rita und ihren beiden Brüdern. Bereits wenige Tage nach dem Tod ihres gemeinsamen Vaters Emmanuel im Oktober vergangenen Jahres drohte sie Philip und Andre mit dem Tod.
Im November berichtete die Bild von einer Aussprache zwischen Rita und Andre und Steffi Graf. Dabei soll das Tennis-Paar angeboten haben, die Therapiekosten zu übernehmen. (NEWS: Alles aus der Welt des Tennis)
Von einer Versöhnung ist jetzt aber wohl keine Rede mehr. Die Gründe dafür dürften einerseits der mögliche Einbruch in ihr Haus sein, wo Gegenstände zerstört worden sein sollen. Anderseits soll ihr Hass auf ihre Geschwister auch an ihrem Sohn Skylar Gonzalez liegen. Sie verstieß den Sohn wegen seiner Lebensweise. Er kam daraufhin bei Steffi Graf und ihrem Mann unter.
„Ihr seid das Problem, nicht ich“, kommentierte sie auf Instagram. Somit dürfte es weiterhin Zoff in der Agassi-Familie geben.